teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    @ angelusmuc. Du studierst einen Staatsexamensstudiengang auf Bachelor/Master? Interessant. Was ist das genau für ein Studium?
    ich wollte mit dem Topic hier auch nicht das Bachlor/Mastersystem loben. Mir ist natürlich auch zu Ohren gekommen, welche Schwächen es hat. Ich bin aber der Meinung, dass unser Studiengang eine Erneuerung vertragen könnte, was Studienverlauf und -inhalte betrifft. Bei anderen Studiengänge wurde diese zwangsläufig durch die Bachlor-/Masterumstellung vollzogen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Bin auch ganz froh ums alte System. Mich stört nur die ewige Erklärerei im Ausland, was denn ein Staatsexamen, eine Approbation oder PJsei Aber ich habe das Gefühl, dass irgendwann die Umstellung kommen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    34
    Jo.
    Veraltet? Das System ? Höchstens was veraltet ist das sind vielleicht einige Laborräume in der Uni. Das Staatsexamen System ist Top. soll so bleiben was sagt ihr ? Ich sage....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    24
    Hallo.
    Also ich finde es sollte eine Änderung geben in der Pharmazie , aber nicht direkt im Abschlusssystem sondern in der Studienordnung das man es vielleicht Zentral macht. Oder was hält ihr davon ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    @ angelusmuc: was studierst du denn genau?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook