teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7331
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohje Cantabile, das liest sich ja wirklich noch nach sehr, sehr viel. Dagegen kommt mir mein Semesterende wie ein Spaziergang vor!
    Für Embryo: https://discovery.lifemapsc.com/libr...cal-embryology ein Traum (sofern das Embryo zeichnen das werden kann ;) ) Aber ich persönlich fand Embryo sehr interessant und wenn man es versteht auch sehr logisch, das aber zu schaffen fand ich stand in keinem Aufwand-Nutzen-Verhältnis (weshalb ich auch nicht spitze drin war)
    Gott, nur noch 1,5 Wochen Vorlesungen und Examen kommen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #7332
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @Migole, ja, Embryo ist bei uns genau das gleich, mit vielen Zeichnungen und so weiter.
    Habe jetzt aber endlich Histo geschafft, muss nur noch in das Examen am 29.6. Außerdem habe ich Anatomie auch fast geschafft wir machen gerade das PNS und ich muss sagen, dass ich das Thema am Besten finde.

    Eine andere Frage noch, habt ihr in Physio auch Immunabwehr?
    Bei uns kommt das so gut wie gar nicht vor, hat einen Vorteil, wenn man MiBi in der Vorklinik hat
    btw ich mag Mibi, ist echt ein schönes Fach

    Allen noch viel Spaß beim Durchhalten, ich bin dann mal weg



  3. #7333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Hab gerade Anatomie - Innere Organe hinter mich gebracht und stehe jetzt bis Weihnachten vor Physiologie und Biochemie. Weiß noch nicht ganz, wie ich das finden soll, da mir Anatomie immer recht leicht viel A versorgt B, fertig, aber gut. Mir stellt sich nun aber folgende Frage: reicht es, mit Medi-Learn für diese Fächer zu lernen? Oder ist es wirklich nur für's Physikum geeignet? Klar um einen Überblick zu bekommen keine Frage, aber es geht mir um das gute Bestehen in der Klausur.



  4. #7334
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Kommt auf deine Uni drauf an.
    Ich habe für BC nur mit Medi-Learns gelernt und knapp 85% erreicht, also möglich ist das je nach Uni locker ;)



  5. #7335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay. Ja ich studiere in Frankfurt



MEDI-LEARN bei Facebook