teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5156
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Super, Dummie !!

    @kiddo: Wie ist das Arbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5158
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Es macht schon Spaß, doch Ferien wären bedeutend schöner. Vor allem hätte ich dann vielleicht auch mal etwas Motivation, in die Unterlagen für das kommende Semester zu schauen. Ich bin nach dem Arbeiten irgendwie ziemlich platt.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Kann ich verstehen .
    Ich hab heute mal mit dem Anamnesegespräch angefangen. Habs dezent unterschätzt. BC läuft ganz gut, ich hoffe, die sind in der Wiederholung nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5160
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letzter Tag KPP. Die letzte Woche nur die kostenlose Putze + Küche gewesen. Davor auch nicht viel gelernt.

    Jetzt kann ich mich endlich auf sinnvolle Sachen konzentrieren: Für's 4. Semester lernen z.B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook