teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Xabi: Herzlichen Glückwunsch ! Gut gemacht! Das mit der Freizeit kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber ich weiß, was du meinst . Nach dem Semester auch definitiv verdient.

    @Liel: Uhh, schon? Hatte irgendwie Anfang März auf dem Schirm .

    @Thread: Ich weiß wieder, warum ich Physio hasse. Keine Ahnung, wie ich da so gut durchgekommen bin die letzten Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7122
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    ne Sternchen. Fleißig wie ich bin, sitze ich gerade an MiBi damit ich morgen während der VL bisschen chillen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    ne Sternchen. Fleißig wie ich bin, sitze ich gerade an MiBi damit ich morgen während der VL bisschen chillen kann
    Diese Produktivität



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7124
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen

    @Thread: Ich weiß wieder, warum ich Physio hasse. Keine Ahnung, wie ich da so gut durchgekommen bin die letzten Semester.


    Ich war meist in love mit Physio. Wenn Du jetzt ordentlich Physio machst dann hast Du `ne gute Grundlage für Pharma. Finde ich jedenfalls. Hätte ich noch mein Physio Wissen von vor dem Physikum dann wär Pharma morgen einfacher
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Arry, das motiviert .

    ... ein bisschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook