teaser bild
Seite 479 von 1769 ErsteErste ... 3794294694754764774784794804814824834895295799791479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.395 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2391
    wandschrank2
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich liebe den namen emilia so ey



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2392
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zu Hilfe, die Gefühlspolizei ist wieder da..sorry Überlesen is nich, is wie ein Unfall..man will weggucken..aber es geht nich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2393
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    heißt du auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2394
    wandschrank2
    Guest
    ich bin männlich also nein emiliO find ich dann aber wieder grausam.. emilia galotti ist aber auch eins miener lieblingswerke.. strange



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2395
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Emilio? warum? hört sich doch gar nicht so schlecht an
    pf sowat und ich dachte du würst hier das Östrogenhochdruckgebiet noch etwas anheben


    @ Emilia,
    ich möchte dich nicht angreifen oder dir zu Nahe treten. Weiß, du stehst momentan unter enormen Druck und dir gehts, wie du ja schon mal meintest, einfach nicht gut. Uni schlägt manchmal sehr aufs Gemüt, ich kenn das, aber trotzdem muss man das doch nicht immer an den Neuen auslassen. Wir haben beide ganz am Anfang des Studiums sicher auch Fragen gestellt, die andere weder hören noch sehen konnten und trotzdem wurde uns geholfen, da wärs nur fair, wenn wir den jetzigen Erstis und angehenden Erstis auch ein bisschen beim Laufen helfen.
    Und ja dann bin ich eben die Gefühlspolizei. Mir macht nonstop grantig sein einfach keinen Spaß. Lieber bin ich ein mal zu viel nett und flieg dann hin und wieder dafür ordentlich auf die fresse, als meinen frust an anderen auszulassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook