teaser bild
Seite 38 von 88 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ich habe Römer und Maxi Cosi ,allerdings ohne Isofix.Da gibt es bei den Kleinkindsitzen nicht so viel Auswahl.Römer ist etwas größer als Maxi Cosi.



  2. #187
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Wir hatten Römer BabySafe. Waren sehr zufrieden, auch weil man das Ding mit Gurt oder auf einer Isofixbasis festmachen kann. Im kleinen Auto hatten wir die Basis, weil da das Gurt dranmachen so fummelig war. Im VW-Bus haben wir den Sitz mit Gurt befestigt, da war genug Platz.
    Als Folgesitz gab's den MaxiCosi 2wayPearl, auf dessen Basis auch die Babyschale des Herstellers gepasst hätte...wir hätten also alles etwas günstiger haben können. Hinterher ist man immer schlauer



  3. #188
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir haben auch einen MaxiCosi mit Iosfix gehabt. Im Auto mit Isofix, im Wohnmobil ohne. Das ging ohne Probleme.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #189
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bzgl. der Reboarder? Ich habe nur am Rande mitbekommen, daß es diese Variante gibt, als mein Bruder + seine Frau vor einiger Zeit einen Autositz für ihren Sohn gesucht haben. Letztlich haben sie sich für einen Reboarder entschieden und waren damit auch sehr zufrieden, bis diese Art des Sitzes dann irgendwie bei größer werdendem Kind platztechnisch nicht mehr funktionierte.



  5. #190
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bzgl. der Reboarder? Ich habe nur am Rande mitbekommen, daß es diese Variante gibt, als mein Bruder + seine Frau vor einiger Zeit einen Autositz für ihren Sohn gesucht haben. Letztlich haben sie sich für einen Reboarder entschieden und waren damit auch sehr zufrieden, bis diese Art des Sitzes dann irgendwie bei größer werdendem Kind platztechnisch nicht mehr funktionierte.
    Bei uns wäre der Reboarder nicht möglich gewesen,weil a ) wir keinen Isofix haben und b ) ein sehr großes Kind für das Alter haben.



MEDI-LEARN bei Facebook