teaser bild
Seite 42 von 88 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Da gebe ich dir recht McBeal, ehrlich gesagt finde ich das nicht schön, wenn die die Baby in so einer Trage auf den Boden stellen, muss nicht sein. Ich habe meinen kleinen im Baby Björn, aber langsam wird er schwär dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier haben wir die Reboarder mit ca 2 umgedreht, seit dem ist das Autofahren viel entspannter geworden, obwohl ich auch erst wegen der Studien ein schlechtes Gefühl hatte, jetzt sie sie ja >3 und es ist vermutlich ok.
    Und das Herumtragen in Babyschalen kam hier auch nur sehr selten zur Anwendung. Wollten unsere nicht, war mir zu schwer und irgendwie finde ich es auch irrsinnig, diese fetten Schalen im Ellenbogen herumzuschaukeln. Tragetuch war da deutlich bequemer,
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Was für ein Fieberthermometer für Babys würdet ihr empfehlen? Wir haben nur so ein ganz einfaches für orale bzw. Axilläre Messung da. Hab grad im Aldiprospekt gesehen, dass es diese Woche ein kontaktloses stirnthermometer gibt. Lohnt sich das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Definitiv nicht. Die Stirndinger sind zu ungenau und bei Babys ist rektal genauer (später lohnt sich ein gutes Ohrthermometer)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So eins haben wir uns vor zwei Jahren oder so sowieso gekauft. Ich finds praktisch. Damit kann man auch die Oberflächentempratur von Gegenständen messen, müsste auch bei Wasser funktionieren. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook