teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ha coole Umfrage. Das werden sicher die Abibesten-Zugelassenen sein, die bislang abgestimmt haben. Oh Mensch ich hätte jetzt auch schon so gern ne zusage. dieses warten macht mich ganz verrückt. würd schon gern auf wg-suche und den kram gehen...von so ner zusage hängt einfach soviel ab.
    geduld war noch nie meine stärke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Studienplatz ergattern konnten. Ich freue mich auf frischen Wind im Forum
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spaß beim studium! Hoffentlich verirren sich auch ein paar ersties hierher. Kann man die eigentlich auch mit bonbons anlocken oder nur mit analytik-musterlösungen?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    . Kann man die eigentlich auch mit bonbons anlocken oder nur mit analytik-musterlösungen?
    Mit Lösungen bekommst du sie sicher angelockt und mit bonbons dann auch noch handzahm...eine Runde lollys für alle.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook