teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Da weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Hat man denn neben dem Studium überhaupt noch Zeit, einen Sportkurs zu besuchen? Habe gehört, das eigentlich jede freie Minute für's Lernen drauf geht...?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Da weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Hat man denn neben dem Studium überhaupt noch Zeit, einen Sportkurs zu besuchen? Habe gehört, das eigentlich jede freie Minute für's Lernen drauf geht...?
    Du brauchst definitiv noch was als Ausgleich;) Sonst wirst du irre^^
    Ich geh zum Beispiel schwimmen



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Da weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Hat man denn neben dem Studium überhaupt noch Zeit, einen Sportkurs zu besuchen? Habe gehört, das eigentlich jede freie Minute für's Lernen drauf geht...?
    Man hat schon noch ein bisschen Zeit zwischendurch. Du musst halt gut planen, dann klappt das auch.

    Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Kursen? Ich überlege nämlich auch, ob ich da was buche. Nur will ich kein Geld für etwas ausgeben, was man sich auch schenken kann.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Da weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Hat man denn neben dem Studium überhaupt noch Zeit, einen Sportkurs zu besuchen? Habe gehört, das eigentlich jede freie Minute für's Lernen drauf geht...?
    ach quatsch, du schaffst es auf jeden fall ein hobby nebenbei zu haben ;). wäre ja schlimm, wenn nicht ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Man hat schon noch ein bisschen Zeit zwischendurch. Du musst halt gut planen, dann klappt das auch.

    Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Kursen? Ich überlege nämlich auch, ob ich da was buche. Nur will ich kein Geld für etwas ausgeben, was man sich auch schenken kann.
    Ich habe leider noch nie einen Sportkurs besucht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook