teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Hehe, so gehts mir auch immer beim schwimmen ^^
    Alles außer Rückenschwimmen hat ein bisschen mit Quälerei zu tun finde ich. Aber es ist auch gut für die Gelenke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2017
    Beiträge
    10
    Also ich habe jetzt während des Wintersemesters Hockey in der Fortgeschrittenen Gruppe gespielt und mir hat das ungezwungene Klima sehr gefallen! Ich hab zwar versucht, auch kurz vor Testaten etc trotzdem zum Training zu gehen, aber wenn ich es mal nicht geschafft hab kamen da nie irgendwelche Kommentare, von wegen man könne nicht kommen wann man wolle. Doch, kann man schon ;) Die Gruppe (großteil männlich) ist allerdings so bunt und nett, dass das Training eine willkommene Ablenkung von Studieren ist und man auch mal außerhalb seiner Unimenschen Leute kennenlernt

    Wir zocken übrigens einfach nur: es werden Mannschaften gewählt und dann gespielt. Wir machen eigentlich keine großen Übungen. Jetzt im SS werde ich auch wieder dabei sein, da sind dann Anfänger und Fortgeschrittene zusammengelegt, soweit ich das verstanden habe (?). Ich kanns jedem empfehlen, der ein bisscheen Hockeyerfahrung hat und mal wieder gerne zum Schläger greifen würde aber auch für die, die noch nie gespielt haben. Ich fühle mich nach den 2 Stunden immer viel besser wenn ich nach Hause komme, der Kopf ist frei, der nächste Tag mit Unistress kann dann gerne kommen.
    (ich bin übrigens in Hannover unterwegs ;) )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hört sich gut an, so soll es sein! Ich überlege einen Sportbootführerschein über hochschulsport zu machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, so soll es sein! Ich überlege einen Sportbootführerschein über hochschulsport zu machen.
    cool, sowas geht bei euch? Was kostet sowas denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Woah Nurse wie cool



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook