teaser bild
Seite 120 von 171 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Nein, heute war es ausnahmsweise ein Hund. Vier Monate alt-Erstberatung zu Haltung, Ausstattung, Erziehung und und und… hat Spaß gemacht. Jetzt heißt es Flyer entwerfen und meinem Business einen Namen geben. Falls Ihr also Ideen habt, her damit!
    das finde ich ja super, dass Leute sich frühzeitig beraten lassen . Bieten solche Beratungen usw. eigentlich viele Leute an?



  2. #597
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das finde ich ja super, dass Leute sich frühzeitig beraten lassen . Bieten solche Beratungen usw. eigentlich viele Leute an?
    ich denke das wird halt vor allem im Zoofachhandel gemacht und ob das jetzt so hochwertige Beratung ist weiß ich auch nicht ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  3. #598
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich denke das wird halt vor allem im Zoofachhandel gemacht und ob das jetzt so hochwertige Beratung ist weiß ich auch nicht ;)
    das ist leider so... ganz selten fragt da mal jemand beim Tierarzt nach :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #599
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das ist leider so... ganz selten fragt da mal jemand beim Tierarzt nach :/
    wahrscheinlich, weil es im zoofachhandel kostenlos ist und tierärzte da ggf. geld für berechnen...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich, weil es im zoofachhandel kostenlos ist und tierärzte da ggf. geld für berechnen...
    aber den Leuten muss doch klar sein, dass die einem im Zoofachhandel natürlich das empfehlen, was sie verkaufen oder nicht??



MEDI-LEARN bei Facebook