teaser bild
Seite 159 von 171 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Genau! Wobei Kühe ja ganz nett sind. Bei Pferden fühle ich mich meist auch nicht ganz wohl.
    ach kommt immer drauf an, wie gut man ein Tier einschätzen kann ;). Aber hab hier in letzter Zeit auch ein paar krasse Sachen gesehen, also wenn das richtig schief gegangen wäre, hätte da definitiv jemand den Löffel abgeben müssen O_o. Lief aber immer irgendwie glimpflich ab...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ach kommt immer drauf an, wie gut man ein Tier einschätzen kann ;). Aber hab hier in letzter Zeit auch ein paar krasse Sachen gesehen, also wenn das richtig schief gegangen wäre, hätte da definitiv jemand den Löffel abgeben müssen O_o. Lief aber immer irgendwie glimpflich ab...
    Wie meinst du das? "Wenn das schief gegangen wäre"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #793
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? "Wenn das schief gegangen wäre"?
    ein Pferd kann dich ja mit einem gezielten Schlag direkt erledigen... oder zumindest schlimm verletzen. Grad mit so Hengsten stell ich mir das manchmal ganz schön gefährlich vor...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ein Pferd kann dich ja mit einem gezielten Schlag direkt erledigen... oder zumindest schlimm verletzen. Grad mit so Hengsten stell ich mir das manchmal ganz schön gefährlich vor...
    Aber da muss man schon ganz schön schmerzhafte Dinge machen, dass ein Pferd so ausflippt, oder? Meistens sind das doch eher Tiere, die zum Rückzug neigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #795
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Das ist ja das Problem ;) wenn du dann leider im Weg stehst, hast du halt Pech. Es ist immer die Frage in welche Richtung das Pferd will - da bedeutet der Rückzug auch schon öfters genau auf dich zu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook