teaser bild
Seite 160 von 171 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 800 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #796
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem ;) wenn du dann leider im Weg stehst, hast du halt Pech. Es ist immer die Frage in welche Richtung das Pferd will - da bedeutet der Rückzug auch schon öfters genau auf dich zu
    Ich bewundere euch! ^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich bewundere euch! ^^
    Ich denke, wenn man sich mit Pferden länger befasst ist es wie mit allen anderen Tieren auch. Man lernt diese zu lesen. Ich sehe zum Beispiel bei Papageien immer den gleichen Gesichtsausdruck. Du wirst mich da sicherlich eines besseren belehren können. So lebensgefährlich ist es nun auch nicht mit Pferden zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #798
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Jupp, einmal wurde ich heftig geschlagen, zum Glück mitten auf dem Oberschenkel, war dann zwar ne längere Zeit in den schillerndsten Farben und die Hose war dahin, aber rückblickend gesehen hätte ich es ahnen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    schon eine einzige Berührung, die Pferd A nichtmal mit den Ohren zucken lässt, kann bei Pferd B zu lebensgefährlichen Reaktionen führen. Das darf man einfach niemals vergessen... immer schön aufpassen, wo man steht und was man tut. Und was vielleicht auch jemand anders um einen rum tut. Leider wird man mit der Zeit oft nachlässig, was dann wieder besser wird, wenn man mal wieder knapp davon kommt :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    schon eine einzige Berührung, die Pferd A nichtmal mit den Ohren zucken lässt, kann bei Pferd B zu lebensgefährlichen Reaktionen führen. Das darf man einfach niemals vergessen... immer schön aufpassen, wo man steht und was man tut. Und was vielleicht auch jemand anders um einen rum tut. Leider wird man mit der Zeit oft nachlässig, was dann wieder besser wird, wenn man mal wieder knapp davon kommt :/
    ich denke grad wenn man versucht möglichst viel zu schaffen an einem Tag und überarbeitet und übermüdet ist, da lässt einfach die Konzentration nach und das macht das Ganze dann gefährlich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook