teaser bild
Seite 69 von 171 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Das ist traurig, wenn sie es dann nicht schaffen. Wahrscheinlich konntest du gar nichts dafür... in der Natur überleben ja auch selten alle Jungen ;)
    aber ist es nicht in der natur z.b. so, dass bei den vögeln die schwächsten ausm nest geschubst werden? meinte neulich mal irgendwer...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    aber ist es nicht in der natur z.b. so, dass bei den vögeln die schwächsten ausm nest geschubst werden? meinte neulich mal irgendwer...
    ja, ich glaub das stimmt. Geht glaube ich vor allem um Krankheiten, die auf die anderen übertragen werden könnten. Da sind halt vor allem die schwächsten für prädestiniert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, ich glaub das stimmt. Geht glaube ich vor allem um Krankheiten, die auf die anderen übertragen werden könnten. Da sind halt vor allem die schwächsten für prädestiniert...
    Das habe ich so noch nie gehört. Würde aber irgendwie Sinn machen. Normalerweise füttern die Elterntiere ja auch am Boden noch weiter. hm.. muss ich mal eruieren
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das habe ich so noch nie gehört. Würde aber irgendwie Sinn machen. Normalerweise füttern die Elterntiere ja auch am Boden noch weiter. hm.. muss ich mal eruieren
    berichte mal, falls du was raus findest ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das habe ich so noch nie gehört. Würde aber irgendwie Sinn machen. Normalerweise füttern die Elterntiere ja auch am Boden noch weiter. hm.. muss ich mal eruieren
    Und? Schon was rausgefunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook