teaser bild
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Bravo, dass Praktikumslisten ausgehangen werden und man zwei Tage später davon erfährt und jetzt die beknacktesten Termine abbekommen hat.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    das thema stress finde ich ganz interessant. gerade weil stress ja nicht immer unangenehm sein muss, zb solange es positiver stres ist. der kann zu unglaublichem tatendrang und kreativität verhelfen. der negative ist immer nur das problem. kenne das selbst von mir, wenn mich zb. was richtig anfixt, dann kann ich dafür 7 oder mehr stunden aufbringen, ohne dass es mich belastet. aber sind es die gehassten tätigkeiten, dann vermiesen die mir bei ner halben stunde schon den tag. also wenn hier jemand tipps hat wie man aus negativem positivem stress macht...bitte her damit



  3. #8
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich brauche ne Anbauwand, ist doch nicht normal, was ich für eine Ordnersammlung schon nach 4 semestern zusammen habe. Ich habe mir da echt nen wolf kopiert und leider das Gefühl, dass 50 % der Skirpte für den Müll sind. Nach dem Studium muss ich sicher 10 neue Bäume pflanzen. Regenwald verzeih mir bitte
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Übernächste Woche geht das semester wieder los, dabei fang ich jetzt gerade erst an mich zu erholen. Man, habe keine Lust...
    Vollzeit-PhiP



  5. #10
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Du darfst doch jetzt noch nicht wieder an die Uni denken. die ist noch gaaaaaanz weit weg. Einfach nicht drüber nachdenken und schon dehnen sich die Ferien noch ein wenig aus
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook