teaser bild
Seite 524 von 678 ErsteErste ... 24424474514520521522523524525526527528534574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.616 bis 2.620 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2616
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich finde eben meistens (jaaa, ich verallgemeinere schon wieder...) Leute mit einem BMI von 20 subjektiv schon wirklich sehr dünn bis dürr... Deswegen finde ich auch irgendwie 19 nicht normal... aber das ist halt wieder mal subjektiv und kommt ja auch noch auf andere Faktoren an.
    Aus medizinischer Sicht hast du völlig recht. Es besteht m.E. die Gefahr, dass die vernünftigen Relationen verloren gehen. Unter BMI 20 bekommt man z.B. keinen vernünftigen BU -Vertrag (wenn überhaupt). Denke, das sagt genug. Bin gerade wegen einer BU für meinen Sohn ( Geburtstags-Geschenk zum 25. ) entsprechend beraten worden.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2617
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Jetzt bin ich bei 69kg und wenn ich mir mich mit einem angeblichen Idealgewicht von 63kg vorstelle (laut irgendeiner bmi-berechnungsseite), dann wäre das für mich nicht erstrebenswert
    So passe ich problemlos in Größe 38 und habe keine Kreislaufprobleme so kann es gern bleiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2618
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2619
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das ist echt subjektiv. Ich schwanke zwischen BMI 19,8 und 20,3. Finde es im großen und ganzen ok so, aber der Bauch ist halt nie flach wegen der Rektusdiastase und wenn ich nur etwas gebläht bin, zwicken die Hosen und Außenstehende überlegen sicher, ob ich schwanger bin. Und meine Beine und Oberarme werden anlagebedingt nie schlank sein, von daher seh ich nie dürr aus (außer vielleicht für den doofen Kollegen, der mich mal als Skelett bezeichnet hat, weil er so ein mediterranes Frauenbild schön findet).
    Also ich bleib erstmal so (bzw würde mir auch 1-2kg mehr Muskeln erlauben, aber so schnell geht das ja leider nicht. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2620
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Die Großmutter meines Freundes, die wir nur selten sehen, hat kürzlich zu einer dritten Person über mich gesagt: "Hase sieht ja schrecklich aus! Da ist ja gar nichts mehr an der dran."
    Lästig...


    Ich war gestern auf einem Kongress, wo ich es kalorienmäßig hab krachen lassen (meine schlechte Laune hat nicht dazu beigetragen, den Appetit auszusitzen), sodass ich mit üppigem > 650kcal-Hotel-Frühstück (es waren eigentlich "nur" ein Käsetoast, ein Nutellatoast, ein Brötchen mit Ei und Käse), Kartoffelsalat mit Würstchen, Nachmittags-Snickers und abends Pizza und Eis ordentlich über meinem Bedarf gefuttert hatte.

    Vor 1,5 Jahren hätte ich gesagt: "Naja... war vielleicht bissl mehr."
    Aber ich finde bemerkenswert, dass ich zu keinem Zeitpunkt so richtig satt gewesen bin.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook