teaser bild
Seite 116 von 678 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Krass, also so groß wie ich, aber 8kg mehr und sieht deutlich besser aus!
    Ich bin gerade total motiviert! Hab vorhin gesund eingekauft und werd gleich ne große Portion Magerquark mit Joghurt und orange futtern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Wegen Abnehmen war mal eine Bekannte vor mir in einer Uniklinik (Kiel). Da wird dann Blutuntersuchung, Ernährungs-, Sport- und Verhaltensanpassung vorgenommen. Die hat ordentlich nachhatlig abgenommen. Vlt. hilft das ja einigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von mountainview Beitrag anzeigen
    Werde jetzt schlafen gehen…bin ja nun voller guter Vorsätze, zumindest für die nächste Woche …morgen früh direkt aufs Laufband, dann im Lernplan aufholen und dabei auf Zwischensnacks verzichten und ab 18 Uhr teilfasten…bin gespannt, wie gut ich das hinbekommen.
    Ich wollte dich noch fragen, was denn eigentlich dein Ziel ist. Ist jetzt fast unter gegangen hier. Und wie lief es heute bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich finde es immer etwas bedenklich solche Leute zu posten. Ich, der ja nun auch täglich 2h Sport treibt, kenne auch einige Mädels die so (ähnlich) aussehen. Ich hab auch den größten Respekt vor diesen Personen aber ist es denn nun für jedermann möglich (und erstrebenswert) so auszusehen?

    Unter gewissen Umständen ist es das schon. Gute Ernährung und viel Sport. Aber ist das was für jeden? Muss sich ein Mensch wirklich zum Sport quälen, wenn er doch gar nicht will oder noch nicht "seinen" Sport gefunden hat? Ist ein Mensch, der so aussieht aber unglücklich ist, weil er jeden Tag Sport machen muss, attraktiv? Oder ist er attraktiver als ein Mensch, der mit seinem Leben zufrieden ist und ein paar Speckrollen hat? Für mich nicht.

    Ich kann gar nichts mit sportlichen Leuten anfangen, die dann nur Salat essen, wenn man ausgeht. Oder eine Freundin die nie mit mir Pizza isst. Die immer sagt "Kuchen? Zu viel Kohlenhydrate" oder son Quatsch. Nicht falsch verstehen, ich esse bestimmt 80-90% meiner Mahlzeiten ziemlich gesund aber wenn ich Spass haben will, und das will doch jeder, dann esse ich was auch immer ich essen will.

    Schönheit, Sportlichkeit und all so Zeug. Das vergeht mit dem Alter. Aber Herz, Talent (sei es nun bei Musik oder Kunst oder .... oder oder...) usw. bleibt.

    Also schaut auf den Titel, vor allem auf den ersten Teil.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Naja genau so wie diese Frauen auszusehen wäre jetzt für mich auch nicht das Ziel.
    Aber ich finde es schon motivierend über solche Frauen zu lesen
    Allein schon um mal zu zeigen wie unwichtig das reine Gewicht ist, darum ging es doch gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook