teaser bild
Seite 219 von 678 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.095 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1091
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    So. Ich habe beschlossen, dass es übermorgen losgeht!
    Ich habe mich gefragt, warum gerade übermorgen (von heute aus gesehen also morgen). Aber der heutige Blick auf den unteren Teil der Forenhomepage liefert die Antwort.
    Herzlichen Glückwunch, Eilika



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1092
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich mache mir gerade Ofengemüse. Ich glaube, dass könnte ich sogar mehrmals die Woche essen
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1093
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    @ Absolute Arrhythmie:
    Welches Gemüse verwendest Du dafür?
    In der Kürbis-Saison habe ich oft Ofengemüse gemacht und Kartoffeln und Hokkaido-Kürbis genommen. In Stücke geschnitten, in einer Schüssel mit Öl, Salz, Pfeffer und frischem Rosmarin vermengt und ab aufs Blech.
    Aber jetzt ist die Kürbissaison vorbei; was nicht schlecht ist, damit ich auch mal auf neue Ofengemüseideen komme. Muri hatte ja mal von Roter Bete als Ofengemüsebestandteil geschrieben. Bin mir da aber nicht so sicher, ob das schmeckt. Vielleicht Petersilienwurzel? Pastinake? Herkömmliche Möhre?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1094
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klar schmeckt das Aber ich mag eh gerne erdig schmeckendes Wurzelgemüse, ist nicht jedermanns Geschmack. Sehr lecker ist auch Knollensellerie oder die etwas herb schmeckende Steckdose auf dem Blech.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1095
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Klar schmeckt das Aber ich mag eh gerne erdig schmeckendes Wurzelgemüse, ist nicht jedermanns Geschmack. Sehr lecker ist auch Knollensellerie oder die etwas herb schmeckende Steckdose auf dem Blech.
    Oh, bei euch gibt's Steckdose auf dem Blech ?!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook