teaser bild
Seite 356 von 678 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.780 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1776
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Jijichuu, toll, was Du schon erreicht hast! Das ist eine echte Leistung. Ich drücke fest die Daumen!

    Ich muss mir unbedingt noch überlegen, was ich an gesunden Snacks mit in den Klinik nehmen kann. Ich werde keine offizielle Pause haben, muss mir aber zwischendurch beim Akten anschauen, Diktieren o.ä. Mal was in den Mund schieben, ich halte das sonst nicht durch, fahre ja danach auch noch zwei Stunden durch die Gegend, um die Kinder einzusammeln.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #1777
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mein Dauerbringer auf Arbeit sind ja 1. Reste vom Abendessen 2. Proteinriegel 3. Arla 20g Protein - weil Eiweißreiches halt länger satt macht. Was auch gut geht ist Eiweißbrot mit Käse (am besten natürlich Hüttenkäse mit Kräutersalz, oder ein anderer Eiweißreicher wie Harzer oder Quäse). Cherrytomaten sind auch super, weil süß und kalorienarm.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #1778
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, oder Hüttenkäse, Kräuterquark, Eier, etc.



  4. #1779
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wieso hast du keine Pause? Zu kurze Arbeitszeit?

    Wie wäre es ganz traditionell mit belegtem Vollkornbrot oder Brötchen oder hartgekochtes Ei und vorgeschnibbeltes Gemüse?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #1780
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich esse im Büro gerne sogenannte "Overnight Oats", also über Nacht eingeweichte Haferflocken.
    Dafür verdünne ich 200g Quark mit etwas Milch und vermische das dann mit 20g Haferflocken und 5g Chia-Samen. Die Mischung kommt in ein dicht verschließbares Gefäß (ich nehme ein Einweckglas), oben drauf kommt noch eine Portion TK-Obst (Man kann natürlich auch frisches Obst nehmen). Das ganze kommt über Nacht in den Kühlschrank und wird morgens mitgenommen. Lecker und sehr sättigend! Es gibt im Internet auch hunderte von Blogs mit tausenden von Rezeptideen dazu.



MEDI-LEARN bei Facebook