teaser bild
Seite 421 von 678 ErsteErste ... 321371411417418419420421422423424425431471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.105 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2101
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke dir.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2102
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    @Fr.Pelz: Mich wundert eh schon die ganze Zeit, wie du das alles unter einen Hut bekommst. Vielleicht versuchst du in Sachen Ernährung mal etwas Druck rauszunehmen? Wenn man sich insgesamt ausgewogen ernährt, dürfen doch auch mal "ungesündere" Lebensmittel dabei sein. Ich bin mir sicher, dass du das auch ohne Tracking sehr gut im Griff hast!
    Ja das stimmt. Deswegen hab ich jetzt einen Wochenplan mit ganz einfachen Essen, die die Kinder mögen, die ich z.T gut vorbereiten kann und Reste noch auf Arbeit mitnehmen kann.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2103
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, ich oute mich mal wieder als toooootal verfettet!

    Aber das werde ich jetzt gewiss nicht angehen.... weder vor dem Urlaub, noch vor Weihnachten! Das kann nur in Frust enden

    Ich nenne es dann einfach wieder Frühjahrsoffensive
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2104
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe heute viel dafür getan, wieder zuzulegen. Nur wegen des Notdienstes!?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2105
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @annekii: Immer daran denken, dass es am Ende nicht an einem Tag liegt. "Schlechte" Tage kann man ja ziemlich schnell und gut wieder ausgleichen.

    Ich hab mir jetzt die Vollversion von fddb gegönnt und tracke seit ein paar Tagen wieder recht konsequent. Wiege nicht alles aber aber runde dafür großzügig nach oben auf und höre bei 80% spätestens auf. Hoffentlich nehme ich so langfristig wieder ab. Esse aktuell recht eiweißreich und komme mit der 80%-Regel ohne viel Hunger gut über den Tag. Hoffentlich zeigt sich das auch schnell auf der Waage...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook