teaser bild
Seite 449 von 678 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.245 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2241
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Nachdem die ersten 5 kg quasi wie aus dem Nichts verschwunden sind, sitze ich jetzt seit 9 Tagen auf ~ 71 kg fest.
    Heute hat meine Mama Geburtstag inkl. Weihnachtsmarktbesuch und Party am Abend. Da hab ich das Tracken mal ganz sein lassen. Hab allerdings heute morgen das Frühstück weggelassen und jetzt auch nicht maßlos reingehauen. Aber mit Kuchen, Glühwein, Sekt und Pizzabrötchen war ich jetzt auch nicht ganz so sparsam mit meinen Kalorien. Gleich werde ich mir dann auch noch ein paar Chips/Salzstangen und noch mehr Sekt gönnen. Gestern hatte ich dafür ein Defizit von ca. 1200 kcal.

    Morgen gehts dann wieder weiter im normalen Programm bis Weihnachten. Bin gerade nicht mehr so optimistisch, dass ich bin dahin die U70 noch schaffe aber zumindest bis Silvester will ich sie eigentlich schaffen. Praktischerweise muss ich am ersten Weihnachtstag arbeiten und am zweiten Weihnachtstag passiert hier nicht mehr viel, deshalb beschränkt sich die Festtagsesserei auf Heiligabend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2242
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich werde jetzt mal ein paar Tage Erhaltungskalorien essen. Meine Erkältung geht seit Wochen nicht weg und ich hab den Verdacht dass die 1400kcal-Ernährung da vielleicht nicht hilfreich ist. Mal sehen ob sich dadurch was verbessert. Ansonsten werd ich über Weihnachten halten und danach die letzten Kilos angehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2243
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Mal eine Frage an die, die in letzter Zeit bzw. im letzten Jahr recht viel abgenommen haben:
    Habt Ihr ein Problem mit überschüssiger Haut bekommen?
    Oder passiert das eher bei Menschen, die radikal mit Magenband etc. vllt 50 Kg in einem Jahr verlieren?
    Mein Ziel sind so 0,5-1 Kg die Woche, muss ich mir darum Sorgen machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2244
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab ja insgesamt 18 kg abgenommen und bei mir ist alles relativ straff. Hab keine Probleme mit überschüssiger Haut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2245
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich hab mit minus 23 kg kein Hautüberschussproblem.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook