teaser bild
Seite 545 von 678 ErsteErste ... 45445495535541542543544545546547548549555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.725 von 3386
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2721
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hab kürzlich Glucomannan-Kapseln für mich entdeckt. IdR nehme ich eine davon neben meinem Proteinshake zum Frühstück, weil es mir das Gefühl eines vollen Bauchs vermittelt, ohne dass ich viel frühstücken muss (ich krieg morgens einfach nichts Festes runter und hab dann bis mittags keine Zeit bzw. Gelegenheit mehr zum Essen).
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2722
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uah. Umzusstress=Essen. Da hab ich immernoch keine ausreichenden Ausgleichsstrategien entwickelt. Ich kann momentan nicht laufen gehen, weil die Füße immer noch nicht so machen wie sie sollen. Ich bin zuhause und damit ist essen dauernd verfügbar. Zu dem ca 1kg Muskelmasse, was ich nach meinem Idealgewicht draufgelegt habe, ist jetzt nochmal 1kg Fett gekommen. Ist ja nicht so wild, aber die Tendenz nervt mich. Vor allem, weil ich merke, dass ich ohne Tracking echt teilweise unkontrolliert esse, nach dem Motto "was nicht dokumentiert ist, ist nicht passiert".... Naja, die Umzugsleute haben heute die Waage eingepackt, jetzt werde ich mich ein paar Tage nicht drauf stellen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2723
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, aber in ein paar Tagen wirst du jetzt auch weder signifikant zu- noch abnehmen. Das passt schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2724
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aber es kotzt mich trotzdem an. Ich mach fleißig trotz Umzugsstress meinen Sport und nehme zu. Mein Mann, der gerade keine Lust auf Sport hat und schon 2 Wochen pausiert, dafür aber abends immer packungsweise Süßkram isst, nimmt ab. Jetzt koche ich wieder relativ gesund und versuche aufs Protein zu achten, kriege aber von der ganzen Rohkost und dem Protein nur Blähungen und auf der Waage tut sich nichts. Ach mann.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2725
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Vielleicht einfach mal ein, zwei Wochen nicht wiegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook