teaser bild
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 126 bis 128 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Warum? Kannst auch erst Mal eine Weltreise machen. Eine bekannte von mir ist nach der Approbation für ein Jahr nach Australien geflogen, um dort Work& Travel zu machen.
    Sie meinte, dass sie 4 Jahre Leben nachholen muss und das nicht klappt, wenn man gleich von der Studiumsverpflichtung in die Arbeitsverpflichtung rutscht. Nun ist sie vor paar Monaten wiedergekommen und arbeitet jetzt in der Apotheke.
    Geht also auch...
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das ist ja großartig!! Herzlichen Glüclwunsch! Wie schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Wie ist die Prüfung verlaufen? Erzähl mal.
    Und wie geht es für dich weiter als Apothekerin?
    Dankeschön
    Ich fange bei einem kleinen bis mittelständigen Zytostatikahersteller an. Eigentlich hatte ich mich schon für die Apotheke entschieden, aber dann sah ich diese Stellenausschreibung, die so toll klang. Habe mich dann mehr aus Spaß beworben, wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen, konnte darin überzeugen..und Zack: Arbeitsvertrag.
    Ich bin sehr gespannt. Noch geht es alles etwas drunter und drüber. Examen, dann kurz Urlaub, jetzt Umzug, dan neuer Job. Aber so wollte ich es auch
    Vollzeit-PhiP



  3. #128
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ah cool Lissminder, das klingt alles ganz hervorragend. Dann fängst du also in der Industrie an? Und in welchen Bereich genau? Du wirst ja sicher nicht selber in der Herstellung arbeiten, das ist ja meistens keine Arbeit, die von Apothekern selbst gemacht wird.
    Erzähle mal bisschen ich bin gespannt
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

MEDI-LEARN bei Facebook