teaser bild
Seite 131 von 148 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, frage ich mich immer ob ich froh sein sollte keine Berichte schreiben zu müssen oder ob ich das lieber gelernt hätte?!?
    man hat halt einfach schonmal generell nen plan, worauf es ankommt, das ist schon nicht verkehrt. aber trotzdem ist es irgendwie nervig, wenn man so viele schreiben muss, nen super vollen stundenplan hat und es einfach nur stressig ist
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #652
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    man hat halt einfach schonmal generell nen plan, worauf es ankommt, das ist schon nicht verkehrt. aber trotzdem ist es irgendwie nervig, wenn man so viele schreiben muss, nen super vollen stundenplan hat und es einfach nur stressig ist
    jepp, das ist so. Hab manchmal meine Berichte auf meinem Tablet in anderen Kursen geschrieben, abgegeben und gehofft, dass er angenommen wird ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #653
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    jepp, das ist so. Hab manchmal meine Berichte auf meinem Tablet in anderen Kursen geschrieben, abgegeben und gehofft, dass er angenommen wird ^^
    Zeit sinnvoll nutzen sag ich da ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #654
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Zeit sinnvoll nutzen sag ich da ^^
    ja, das muss man aber ja auch machen, sonst wird man ja mit sonem Kram nie fertig ^^.

    Zum Thema Motivation kann ich nur sagen: unser Röntgengerät ist schon wieder kaputt . Ehrlich, ich könnte durch die Decke gehen, jetzt ists wieder in Reparatur, wir haben damit auch echt kein Glück -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #655
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das muss man aber ja auch machen, sonst wird man ja mit sonem Kram nie fertig ^^.

    Zum Thema Motivation kann ich nur sagen: unser Röntgengerät ist schon wieder kaputt . Ehrlich, ich könnte durch die Decke gehen, jetzt ists wieder in Reparatur, wir haben damit auch echt kein Glück -.-
    oh man , bei euch ist da ja echt der wurm drin ^^.

    ich hab keine lust mehr zu lernen, freue mich so, wenn die letzte prüfung rum ist...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



MEDI-LEARN bei Facebook