teaser bild
Seite 2 von 148 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Hab neulich von ner Freundin gehört die motiviert sich z.B. zum lesen, indem sie auf jeden Absatz ein Gummibärchen legt und dann gibts das als Belohnung :-P. Hat sie mal irgendwo als Tip gelesen ^^. Witzige Idee auf jeden Fall ;)



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich motivier mich auch mit belohnungen. geh dann mal schön ins kino oder in die sauna oder so, je nachdem worauf ich grad lust hab und kann danach dann wieder durchstarten
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    momentan müsste ich mich mal dazu motivieren, endlich die ganzen Kinderspielzeug- und Bücher-Kisten auf dem Dachboden mal durchzusortieren, irgendwie hab ich in den Ferien wieder mal nur die Hälfte geschafft :-P - und das obwohl ich 5 Wochen Zeit hatte ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    momentan müsste ich mich mal dazu motivieren, endlich die ganzen Kinderspielzeug- und Bücher-Kisten auf dem Dachboden mal durchzusortieren, irgendwie hab ich in den Ferien wieder mal nur die Hälfte geschafft :-P - und das obwohl ich 5 Wochen Zeit hatte ^^
    das gehört wohl bei niemandem zu den Lieblingsbeschäftigungen ^^. Ich denk mir dann immer: je eher da ran, desto eher davon. Sonst fühl ich mich davon immer irgendwie "verfolgt" ;)



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Jaaa das stimmt, mich verfolgts auch, aber momentan verdränge ich das erfolgreich... aber nur wartets dann irgendwann am Wochenende mal auf mich ^^. Ich werde mich jetzt noch zwei Tage entspannen, bevor das Semester wieder losgeht ;). Damit ich dann auch erholt wieder voll durchstarten kann
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook