teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich brauche dringend noch Teilnehmer für eine Online-Umfrage zum Thema "Social Media als Kommunikationsmedium" im Rahmen meiner Mastethesis an der HS Wismar im Studiengang Master Sales and Marketing des Fernstudiumzweiges der Wings. Meine betreuende Erstkorrektorin und Betreuerin ist Frau Prof. Haenschke. Das Ende der Umfrage ist zeitnah zu Mitte April.

    Gerne könnt Ihr mich auch kontaktieren.
    Es werden keine persönlichen Daten wie Namen, E-Mail-Adressen, Gehalt etc. erfragt und es dauert nur ein paar Minuten. Bitte nehmt Euch die Zeit, da diese für mich brennt.
    Es können alle teilnehmen auch Nichtmediziner bzw. Mitarbeiter/Studenten aus medizinischen Berufen.

    Hier der Link:

    https://www.umfrageonline.com/s/b127804

    Vielen, vielen Dank,
    Nicole



  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Was ich mich schon immer gefragt habe bei diesen Umfragen für Abschlussarbeiten:
    Was fängt man denn mit den Daten an? Die sind ja nicht repräsentativ, wenn man gezielt Leute über das Internet anspricht. Was für Schlüsse kann man aus Daten mit so einer Grundlimitation ziehen? Wenn man schon in einem Social Medium rekrutiert, dann wird das ja einen massiven Bias verursachen.
    Das ist ja, als ob man im Konrad-Adenauer-Haus eine Umfrage über die CDU macht
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    3
    Liebe medilearner,

    bitte nehmt an meiner Umfrage zum Thema Social Media in der Gesundheitskommunikation teil. Ich habe diese im Rahmen meiner Masterthesis erstellt. Meinen Abschluss absolviere ich aktuell im Fernstudium der Wings an der Hochschule Wismar.

    Hier der Link:

    https://www.umfrageonline.com/s/b127804

    Es nimmt nur ein paar Minuten Zeit in Anspruch, hilft mir aber sehr weiter!!! Bitte, bitte!
    Es werden keine personenbezogenen Daten wie Name, Gehalt, E-Mailadressen erfragt, auch werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.
    Bitte teilt diesen Link auch!

    Liebe Grüße,
    N.Tietjen und vielen Dank!!!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe bei diesen Umfragen für Abschlussarbeiten:
    Was fängt man denn mit den Daten an? Die sind ja nicht repräsentativ, wenn man gezielt Leute über das Internet anspricht. Was für Schlüsse kann man aus Daten mit so einer Grundlimitation ziehen? Wenn man schon in einem Social Medium rekrutiert, dann wird das ja einen massiven Bias verursachen.
    Das ist ja, als ob man im Konrad-Adenauer-Haus eine Umfrage über die CDU macht
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass man nicht nur über das Internet Erhebungen durchführt, sondern alle Sparten abdeckt. Ansonsten wäre es natürlich sehr kurzsichtig gedacht......



  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Aber ist das dann wirklich repräsentativ?
    Dafür gibt es ja recht genaue Vorstellungen, die ja z.B. die Meinungsforschungsinstitute nutzen.

    Aus welchen Sparten rekrutierst Du denn noch?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook