teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    81
    Phosphorsalzperlchen, ließ bitte noch einmal ganz genau nach.
    Deine Anwort bezieht sich doch sicher nicht auf meinen post, richtig? Nur die Geschichte mit Humanbiologie stammt von mir. Und damit meinte ich nur, dass sich dieser Studiengang wohl besser für einen Quereinstieg zu Medizin eignet als Pharmazie. Ob Humanbio brotlose Kunst ist oder nicht... darum ging es doch gar nicht.

    @EVT: Sollte es aber nicht! (versuchst du mit solchen posts nur die 4k zu knacken?!) Genau genommen kommt es auch nicht auf die Uni an, sondern auf das zuständige LPA. Aber das ist wohl Haarspalterei.



  2. #22
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Hat Humanbio nicht auch einen recht knackigen NC? Wenn icg unbedingt Medizin studieren will und keinen entsprechenden NC dafür habe, würde ich erst mal eine Ausbildung machen. ( Das gilt auch für Phaarmazie). Diese ganz Sache mit Quereinstige halte ich nicht für das Wahre. Dann lieber solide ein Ausbildung machen und schonmal Berufspraxis schnuppern. Davon hat man später doch viel mehr.
    Wie wäre es denn sonst mit Life science statt Humanbiologie? Das scheint doch ziemlich im Trend zu sein.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook