teaser bild
Seite 122 von 187 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Erst mal arbeitslos und auf Jobsuche, und ggf. dann irgendwann doch selbstständig. Mal gucken, wenn ich meine Ideen finanzieren kann, wäre das quasi für mich "erste Wahl".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #607
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Erst mal arbeitslos und auf Jobsuche, und ggf. dann irgendwann doch selbstständig. Mal gucken, wenn ich meine Ideen finanzieren kann, wäre das quasi für mich "erste Wahl".
    Was für Ideen hast Du denn?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Mich mit einem Teilbereich selbstständig machen. Osteopathie, Akupunktur, vielleicht noch Zahnbehandlung beim Pferd. Ggf. würde ich sogar noch Hufbearbeitung mit dazunehmen. Blutegelbehandlung mache ich ja eh schon seit dem Studium. Mich hat einfach von Anfang an die Orthopädie am meisten interessiert. Und damit könnte ich in dem Bereich arbeiten. Das man dann dennoch beispielsweise mal Blut abnimmt, impft und Co, ist ja vollkommen ok bzw. gehört dazu.

    Naja, mal gucken. Osteopathen gibt es natürlich viele. Akupunktur schon weniger. Da möchte ich dann auch die Ausbildung machen bzw die Fortbildungen besuchen von der ATF, weil ich denke, das das einigermaßen reell ist. Ach ja, Dorntherapie ist auch noch auf der Liste *g*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #609
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Was ist denn Dorntherapie???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #610
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    back topic:

    … wenn Du im Kittel schläfst, um jederzeit einsatzbereit zu sein
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook