teaser bild
Seite 169 von 187 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 845 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #841
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ja, zm Glück bin ich jetzt durch damit... das hätte man auch besser aufteilen können.
    das hab ich mir damals auch gedacht... hab immer versucht, die zeitnah zu schreiben, damit ich das nicht kurz vor knapp vor Abgabetermin machen musste, da hatte man dann ja meist schon wieder einen zu schreiben -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #842
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ... wenn du zusätzlich zu ziemlich vielen Pflichtstunden noch jede Menge Berichte schreiben musst und schonmal für die Prüfungen lernst, weils ansonsten zeitlich nicht machbar ist -.-
    In was müsst Ihr denn Berichte schreiben? Sowas hatten wir eigentlich nur während der Rotation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #843
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    ...wenn verletzte Tauben durchs offene Fenster reinfliegen und auf dem Schreibtisch landen und dich hilfesuchend anglotzen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #844
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    ...wenn verletzte Tauben durchs offene Fenster reinfliegen und auf dem Schreibtisch landen und dich hilfesuchend anglotzen....
    ... und Dein Kommilitone Dich dann verzweifelt anruft und nicht weiß was er mit der verletzten Taube machen soll.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #845
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    In was müsst Ihr denn Berichte schreiben? Sowas hatten wir eigentlich nur während der Rotation.
    wir mussten in jeder klinik, außer bei den pferden, berichte schreiben. haben da einen patienten zugeteilt bekommen und mussten dann einen ausführlichen krankenbericht machen. jeweils im 6. und 7. semester. und zusätzlich im 7. semester die obduktionsberichte in patho.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook