teaser bild
Seite 175 von 187 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 875 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Es ist eine australische Gespenstschrecke - Extatosoma tiaratum Um genau zu sein, sind es sogar vier. Und heute sind meine neuen Mantiden-kinder angekommen. <3
    Awwwww, ich muss dich echt mal besuchen kommen



  2. #872
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Es ist eine australische Gespenstschrecke - Extatosoma tiaratum Um genau zu sein, sind es sogar vier. Und heute sind meine neuen Mantiden-kinder angekommen. <3
    was kostet denn so ein tierchen?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #873
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Awwwww, ich muss dich echt mal besuchen kommen
    Ja wird echt mal Zeit. Kommst Du nach Heidelberg zur AG ARK Tagung?

    @Dr. Joa: Das ist ganz unterschiedlich. Zum einen kommt es darauf an in welchem Stadium Du die Tiere kaufst und zum anderen von wem und wo. Bei uns im Baumarkt wird beispielsweise gerade eine Stabmantide (Adult) für 20 Euro angeboten. Das ist absoluter Wucher. Nach der Adulthäutung haben die nur noch wenige Wochen bis Monate zu leben.

    Für meine beiden Blütenmantiden habe ich 3,90 pro Tier im L2 Stadium bezahlt. Der Versand (artgerecht und geschützt!) kostet 5,20 Euro. Auf der Börse zahlt man für das gleiche Stadium zwischen 8 und 12 Euro (für diese Art).

    Die Gespenstschrecken habe ich von einer Kollegin auf der Winterschool geschenkt bekommen. Es sind vier Stück. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die kosten. Muss ich mal herausfinden

    Name:  IMG_0766.jpg
Hits: 153
Größe:  40,9 KB
    Einfach schön! :-Love
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  4. #874
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ich kann ja mit diesen Tierchen nicht so viel anfangen ^^, aber sieht nett aus bei dir ;).
    Und vom Preis her sind die ja auch recht günstig, wie lange leben die denn überhaupt so.

    back to topic:

    ... wenn einer vor dir fährt mit dem Kennzeichen H-CG und du sofort an humanes Choriongonadotropin denken musst XD
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  5. #875
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen

    ... wenn einer vor dir fährt mit dem Kennzeichen H-CG und du sofort an humanes Choriongonadotropin denken musst XD
    Hahaha.. das kenne ich! Bei uns auf dem Campus steht immer ein Auto mit dem Kennzeichen GI-T-61 (voll mein Humor )



MEDI-LEARN bei Facebook