teaser bild
Seite 87 von 187 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 932
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Lebensmittelchemie ist aber auch echt hart... ne gute Freundin von mir hat das studiert und macht grade ihren Doktor fertig. Die ist auch echt oft aufm Zahnfleisch gegangen...
    du bist ja aber auch hinterher viel spezialisierter für den Lebensmittel-Bereich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    du bist ja aber auch hinterher viel spezialisierter für den Lebensmittel-Bereich...
    das stimmt, allerdings weiß ich nicht, inwiefern das z.b. auch für fleisch usw. gilt...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Der Witz ist ja im Grunde, das die Leute, die Lebensmittel machen wollen, letzten Endes nicht Tiermedizin zu Ende studieren werden. Jedenfalls die meisten. Warum dann die Lebensmittel immer noch so einen großen Teil am Studium der höheren Semester einnimmt, man da nicht "wenigstens" eine mögliche Zusatzausbildung für TÄ draus macht, werde ich auch in 10 Jahren noch nicht verstehen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #434
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja im Grunde, das die Leute, die Lebensmittel machen wollen, letzten Endes nicht Tiermedizin zu Ende studieren werden. Jedenfalls die meisten. Warum dann die Lebensmittel immer noch so einen großen Teil am Studium der höheren Semester einnimmt, man da nicht "wenigstens" eine mögliche Zusatzausbildung für TÄ draus macht, werde ich auch in 10 Jahren noch nicht verstehen ...
    das ist echt richtig hohl, ich kanns auch echt nicht verstehen. Zumal doch sicher die Leute, die dann wirklich in die Lebensmittelindustrie gehen, eh noch irgendne Zusatzausbildung machen oder nicht??
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das ist echt richtig hohl, ich kanns auch echt nicht verstehen. Zumal doch sicher die Leute, die dann wirklich in die Lebensmittelindustrie gehen, eh noch irgendne Zusatzausbildung machen oder nicht??
    also zumindest die, die in die Schlachthöfe gehen als Vorgesetzte und so, die müssen mehrere Stationen dann noch durchlaufen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook