teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: TPK-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte gerade so ******* wegen diesem TPK-Mist! Ist das bei euch allen so bescheuert? Ich bin echt gefrustet hoch drei, finde dieser Kurs ist der letze Mist!! Die Assis erklären nix richtig, man sitzt wie blöde den ganzen Tag da und versucht, einen Zahn aus Wachs zu modellieren und am Ende meckern die Assis wieder nur rum. Hab seit dem TPK echt den Spaß am Studium verloren. Wird das wieder besser in der Klinik, wenn man mit richtigen patienten arbeitet? Fällt mir gerade echt schwer mir vorzustellen, das das noch länger so weitergeht. wäre über Aufmunterung dankbar,
    Zahnstein



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    wirklich besser wirds in der klinik auch nicht, nur du gewöhnst dich halt dran, dass es nicht immer toll ist. bei uns haben die assistenten das aufwachsen auch nicht richtig erklärt und bis auf die zahntechniker und die wenigen naturtalente haben sich alle einen abgebrochen. ehrlich gesagt, das geht mir heute noch so.
    ich würde mir vom tpk aber nicht alles verderben lassen - selbst die arbeit am phantom bringt etwas mehr spaß. insofern wird es schon besser, aber so richtig super eher selten. was müsst ihr denn gerade für eine arbeit machen?



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    176
    Hahaha, wer kennt diese Einstellung nicht?!

    Diese Tage, an denen "Scheiße" das zweithäufigste Wort ist und man eigentlich nur heulen möchte, weil der mühsam aufgewachte Zahn am Ende noch zerbricht oder die Assistenten ihn mit einem Rümpfen der Augenbraue ablehnen.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Altes Thema, aber ich bin gerade in der gleichen Situation... wir machen gerade Prothesen und ich hab alle Teilschritte testiert bekommen und am Ende passt die scheiß Prothese nicht mehr aufs Modell -.- Heute muss ich dann erstmal versuchen alles umzubiegen ohne dass die doofe Klammer abbricht
    Bei uns sind die Assis vor allem total unterschiedlich... Beim einen kriegt man so ziemlich alles Testiert und die anderen verteilen die ganze Zeit "rote Testate" oder schicken einen ohne Testat wieder zurück..da versteht man doch die Welt nicht mehr! Bin momentan echt reif für die Semesterferien



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Wow. wenn ich das alles über TPK lese, freue ich mich ja umso mehr drauf!



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018