teaser bild
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 223
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Wird man da denn nicht durch die Produktion geführt?
    Doch. Ich habe während meiner Studienzeit 2 Firmen besucht und dabei immer die Produktion gesehen. Das war auch das Spannendste. Es hängt natürlich von dem Produktionsbereich ab. In einen Sterilbereich werden wohl kaum Besucher durchgeführt werden können. Bedenke, dass ein pharmazeutisches Unternehmen strenge Hygieneauflagen hat.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  2. #207
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Es steckt ja auch ein bisschen Studenten-fishing dahinter. Die Firmen wollen doch auch gerne PJ-ler und damit potenzielle Apotheker haben. Was ist also besser als einfach mal die Pharmazeuten direkt einzuladen.
    Sagt mir jetzt nicht, dass die Canapes nicht gut werden.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Aber in großen Firmen sind die Plätze natürlich auch begrenzt und da heißt es auch, wer zuerst kommt, malt zuerst. Eventuell zählen da hin und wieder auch die Noten vom ersten stex dazu. Ein Kumpel von mir hat sogar bei ferring keinen Platz bekommen, obwohl er sich 1,5 Jahre vorher beworben hat.

    Mich würde auch die Produktion am meisten interessieren. Die Prüfungen die man dann durchführen muss scheinen mir eher langweilig zu sein.



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Doch. Ich habe während meiner Studienzeit 2 Firmen besucht und dabei immer die Produktion gesehen. Das war auch das Spannendste. Es hängt natürlich von dem Produktionsbereich ab. In einen Sterilbereich werden wohl kaum Besucher durchgeführt werden können. Bedenke, dass ein pharmazeutisches Unternehmen strenge Hygieneauflagen hat.
    Cool, meinst du in ner Famulatur oder habt ihr mit dem Semester einen "Ausflug" gemacht?



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Wir machen bald auch ne Exkursion (Technologie) und schnuppern in den Produktionsbereich. Bin auch gespannt, wie das alles aussieht.



MEDI-LEARN bei Facebook