teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Natürlich bekommt man dann das Geld nicht zurück. Die Leistung der Seminare hat man ja auch schließlich bekommen. Die können doch nicht dafür aufkommen, das jmd nicht besteht.
    Das finde ich berechtigt.
    Allgemein habe ich aber auch noch nichts gutes über die Seminare gehört. Ich glaube, dass ist für eine spezielle "Elite" gedacht, die genug Geld dafür ausgeben können sich das Lernen möglichst einfach zu machen.
    Brauche ich für mich nicht. Ich Habe das auch so geschafft und bin stolz darauf.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Na das Lernen wird dadurch aber auch nicht einfacher - der Stoff bleibt der selbe.. Das einzig positive ist, dass man es nochmal vorgekaut bekommt



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommt man dann das Geld nicht zurück. Die Leistung der Seminare hat man ja auch schließlich bekommen. Die können doch nicht dafür aufkommen, das jmd nicht besteht.
    Das finde ich berechtigt.
    Allgemein habe ich aber auch noch nichts gutes über die Seminare gehört. Ich glaube, dass ist für eine spezielle "Elite" gedacht, die genug Geld dafür ausgeben können sich das Lernen möglichst einfach zu machen.
    Brauche ich für mich nicht. Ich Habe das auch so geschafft und bin stolz darauf.
    Sehe ich genauso. Ist eher für die Elite, die Cash hat, und nicht für die Elite, zu denen die Besten im Semester zählen. Wenn ich große Schwierigkeiten in einem best. Fach hätte, würde ich es mir vielleicht überlegen, nur den einen Kurs zu machen. Aber gleich alle? Das ist eigentlich Abzocke.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ist eher für die Elite, die Cash hat, und nicht für die Elite, zu denen die Besten im Semester zählen. Wenn ich große Schwierigkeiten in einem best. Fach hätte, würde ich es mir vielleicht überlegen, nur den einen Kurs zu machen. Aber gleich alle? Das ist eigentlich Abzocke.
    ich will mir auch gar nicht diese kommentarfunktion für die Stex CD holen, weil man sich dafür bei denen im forum anmelden muss (pharma4u). Meint ihr, es geht auch ohne deren Kommentare?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja geht auch ohne, aber mit der Kommentarfunktion ist es manchmal einfacher. Ich habe die Konmentare auch nicht gehabt und hab dann bei manchen fragen so lange überlegt, warum das nun so und nicht anders richtig ist. Die Kommentare hätten mir dann etwas Zeit gespart, andererseits ist es auch immer hängen geblieben, wenn ich mir die Lösung selbst erklärt habe ohne nen Kommentar über die richtige Antwort zu wissen.



Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook