teaser bild
Seite 64 von 73 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 362
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Isst du auch kein Kartoffelpü mit Saucigem? Wenn es schlotzig ist?



  2. #317
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bratensauce doch, aber die Kombination von Blattsalaten mit entsprechender Sauce und Kartoffeln ist bei mir wirklich ein No-Go, und findet den Höhepunkt bei obigem.



  3. #318
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich finde, das klingt lecker! Aber Sohnemann isst dezeit (noch?) nichts, was breiig ist. Er stopft sich nur in den Mund, was er auch in der Hand halten kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Also ob ich alles auf dem Teller schon vermanschen muss weiß ich nicht.. Aber nebeneinander klingt es gut.

    Ich sag mal hallo! Ich überlege auch schon länger so eine Kiste zu bestellen und habe vor kurzem einen Lieferanten in der Nachbarschaft gesehen. Nur mein Freund und ich essen beide mittags in der Kantine und Gemüse ist sein Erzfeind.. Wie macht ihr das im Winter wenn es sehr viel Kohl etc gibt? Wie ist da so das Angebot?
    Ich würde mich schon gerne gesünder ernähren, aber er ist nur was geschnitten vor ihm steht



  5. #320
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Naja, bei meinem Anbieter kann ich jederzeit Sachen dazubestellen und auch weglassen, was mit nicht gefällt. Diese Woche hatten wir das erste mal einen Weißkohl drin. Die sind eigentlich schon auf Abwechslung bedacht. Nur Möhren und Äpfel hat man irgendwie fast immer dabei
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook