teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    jaa, aber was chemie und physik betrifft bin ich gaaar nich vorbereitet. wir hatten in der ausbildung bestimmt nich so viel chemie und vor allem soo detailliert wie in der uni. aber galenik wird bestimmt spannend



  2. #12
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    physik hast auch erst im zweiten oder dritten, so war es zumindest bei mir. In Arzneiformenlehre wirst du dich dann wirklich freuen dürfen. Da hatten bei uns die PTA's wirklich als einzige Durchblick. Und Chemie....ach Chemie, ein treuer, aber unbeliebter Begleiter deines gesamten Studiums!
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    latein macht mir da gerade mehr sorgen. habe gesehen, dass man im ersten semester terminologie hat. ich hatte noch nie!!! latein. da sind also nicht mal grundkenntnisse vorhanden



  4. #14
    ehemals RVT
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    es ist alles machbar, ich hatte auch ne sehr sprachlich orientierte laufbahn und im abi nur bio als drittes fach, chemie und physik direkt nach der 10 abgewählt. geht aber echt vielen so.
    und joa, termin wurde genau pünktlich für mein semester zum sitzschein, weil der prof vorher immer klausuren mit deklinieren und konjugieren gestellt hat und die kaum jemand bestanden hat, da hat der institutsleiter dann die notbremse gezogen und ihm die klausur entzogen



  5. #15
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    und joa, termin wurde genau pünktlich für mein semester zum sitzschein, weil der prof vorher immer klausuren mit deklinieren und konjugieren gestellt hat und die kaum jemand bestanden hat, da hat der institutsleiter dann die notbremse gezogen und ihm die klausur entzogen
    Was, du Glückliche. Bei mir war Termi noch ne richtig heftige Klausur. Habe davor wie blöd gelernt und mir diese ganze Grammatik reingezogen Geretten hat mich dann letzendlich ein Haufen Altfragen, die ich gut auswendig gelernt hatte. Und zugegen gespickt habe ich in der Klausur auch nicht gerade wenig. Das ging aber auch super, weil der Prof bereits stein alt war und demnach schlecht sah und hörte
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook