teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026


    Tho itheth!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich nehme es morgens, aber ich fruehstuecke auch nicht. Thybon nehme ich auch,, seitdem sind meine Werte besser und es geht mir besser.

    Aber selbst wenn man es so nimmt, dass die Aufnahme nicht optimal ist, nimmt man dann einfach eine hoehere Dosis, um den gewuenschten Wert zu erreichen, oder?



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Ich denk die Empfehlungen laufen in die Richtung: wenns machbar ist L-Thyroxin morgens 30 min. vor dem Frühstück einnehmen, wenn das Probleme macht, vor dem Schlafengehen einnahmen und auf ausreichend Abstand zum Abendessen ("einige Stunden") achten.
    So würde ich es nicht zusammenfassen. Ich würde eher sagen 1 pro Morgen, 1 pro Abend und 1 kein Unterschied.

    Ich nehme sie am Abend und brauche noch die gleiche Dosis wie vorher. Einen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Nur jetzt kann ich direkt Morgens essen, das ist für mich wichtig.



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Genau so geht es mir auch Und genau so hatte ich vor einiger Zeit diese Studien auch interpretiert und aus Bequemlichkeitsgründen auf den Abend umgestellt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm bevor ich sie gar nicht mehr nehme (was jetzt echt schon seit vielen, vielen Wochen der Fall ist.... ), sollte ich die Einnahme vielleicht auch auf abends verlegen .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook