teaser bild
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    ich hin, 1. Hilfe (stabile Seitenlage etc.) und Notruf abgesetzt bis dann die Security kam und mich wegschleifte und mich ebenfalls anschrie was ich machen würde etc... Die hätten den vor die Tür gelegt und gut ist. Das macht mich wütend.
    boah das ist aber auch immer die selbe Leier oder?
    hatte vor drei Jahren auch einen ähnlichen Fall. Ich ging gerade aus dem Club und sehe vor der Türe einen Jugendlichen in sich zusammengesackt, das Hemd war vollgespuckt und die Atmung flach und für mein Empfinden sehr langsam. Hab mich zu ihm runtergebeugt um erst mal zu gucken, ob er ansprechbar ist und werde dann total boshaft von dem Security menschen angeblafft, ich solle ihn in ruhe lassen, er sei ein Unruhestifter und das ganze ginge mich auch nichts an.

    Hab dann mit einer freundin die Männer in rot gerufen.. da hätte ich nicht ohne schlechtem gewissen gehen können.



  2. #82
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Exakt. Auch bei dem anderen. Selbst wenn der ein Schild um den Hals gehabt hätte... better safe than sorry



  3. #83
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    2 Situation war in einer Disko wo jemand (wahrscheinlich minderjährig) anscheinend zu viel getrunken hatte und bewusstlos in der Ecke lag (hysterisches, ebenfalls betrunkendes Freundinnenbündel daneben), ich hin, 1. Hilfe (stabile Seitenlage etc.) und Notruf abgesetzt bis dann die Security kam und mich wegschleifte und mich ebenfalls anschrie was ich machen würde etc... Die hätten den vor die Tür gelegt und gut ist. Das macht mich wütend.
    Uiiii, sowas macht mir ja Spaß. Security angucken, Handy zücken, 110 wählen und direkt die Blauen kommen lassen. Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, Alkoholausschank an Minderjährige und Nötigung (Behinderung der ersten Hilfe...), Beleidigung... Und dann mal gucken, wie ER guckt...
    I'm a very stable genius!



  4. #84
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, das würde ich jetzt auch machen...

    Die waren echt gruselig, da sie sich dann auch untereinander über mich informierten und ich ständig irgendjemanden im Nacken hatte inklusive der Frauen am Empfang. Ätzendes Pack dort.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #85
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich oute mich mal:
    Ich vermeide Ersthelfer-Szenarios bzw. beobachte Situationen aus der Distanz ob die Reaktionen anderer mir angemessen erscheint. Vorher involviere ich mich eher nicht.
    Ich bin im Job schon ständig firstline für Leute da, privat dann gerne mal zweitlinig...
    Gruß Logo



MEDI-LEARN bei Facebook