teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    mir geht es aber so, dass ich bei einer allzu perfekten zahnreihe sofort denke - da wurde doch was gemacht!
    Jo. Und was ich absolut häßlich/unnatürlich finde, sind Prothesen(träger), die nun unbedingt auf A1 bestehen. Und am besten noch schön braun dazu. Das sieht ja so sch....e aus!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich finde, hier in Deutschland geht es eigentlich noch mit den übertrieben perfekten Zähnen, also ich meine, das ist noch nicht so "Mode". Als ich eine Weile in den USA war, ging es mir ganz anders. 7
    Da ist das Zähne-Bleachen teilweise so selbstverständlich wie der Gang zum Frisör.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ja, so Sachen wie "Dem könnte man sicher gut ne Nadel legen" schießen mir auch hin und wieder durch den Kopf Ich drücke auch gerne auf Venen rum, mein Freund hasst das wie die Pest
    :O Omg same here!



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Haha, das mit dem auf den Venen rumdrücken mache ich auch :-P
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich gucke auch immer noch auf die Zähne. Ich mag aber perfekte Zähne.
    In den USA sind andere Konzentrationen erlaubt als in Deutschland, daher können die heller bleachen. Da ist es ja auch eher ein Statussymbol und man soll ruhig sehen, dass man nachhelfen lässt, ebenso bei plastischer Chirurgie.
    Muss auch schlimm sein, wenn man Schönheitschirurg ist. Ich habe mal einen gefragt, ob er dann immer über OPs nachdenkt und er meinte nur, manchmal denkt er, etwas mehr Oberweite sähe gut aus. Das macht er aber auch hauptsächlich.
    Mein Vater kommentiert immer orthopädische Sachen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook