teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Hey, ich wollte mal horchen, wie bei den angehenden zahnis die Meinung ist bezüglich des gerade aktuellen Themas, Eizellen einfrieren zu lassen und sich erstmal auf die Karriere zu konzentrieren... Bei den Zahnis (Humanis natürlich auch) dauert schließlich das Studium auch ziemlich lang und wer vorher eine Ausbildung gemacht hat oder Wartesemester gesammelt hat, ist ja schnell mal über 30 und beginnt gerade erst im Beruf. Da wäre die Möglichkeit, Eizellen einzufrieren doch ganz praktisch oder was meint ihr?



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Vetis haben sich da auch schon Gedanken gemacht.
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...iologische+uhr

    Einfach bei Apple oder Facebook anfangen, die bezahlen es dir dann.

    Ich bin pro Einfrieren, wenn man den Bedarf sieht.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Die vetis kennen sich schließlich auch besser aus mit dem thema künstlich befruchten usw... .
    Ich verstehe den Aufschrei nicht, den ein Teil der Medien provoziert. Soll doch jeder machen, wie er will. Und wenn die Firma es bezahlt, umso besser.



  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es ist doch "künstlich" und damit bööööööööse!



  5. #5
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Ich finde die Argumentation von Facebook und Apple ja immer noch so urbescheuert.
    Nur weil die anbieten für die Kosten des anzen Prozedere aufzukommen, soll das plötzlich mehr Frauen in den IT Bereich locken? WTF. da fühle ich mich als Frau zunächst degradiert, weil mir subtil suggeriert wird, dass ich meine Studienwahl selbstverständlich nach dem Funktionsspektrum meines Uterus ausrichte *hierDiarrhoeundKotzsmileyenfüg* und mich natürlich auch nur letzteres davon abhielt Informatik und co zu studieren!
    Außerdem wer weiß, ob Apple nicht heimlich ein paar Eizellen abgreift um sich einen neuen Steve zu züchten



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook