teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39791
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Meeeh, ich hasse es versetzt zu werden. Wieso sagt man nicht Bescheid wenn man merkt dass man deutlich zu spät oder gar nicht kommen wird. Das zweite mal ist das jetzt in zwei Tagen. Kennt denn niemand mehr normale Regeln der Höflichkeit?



  2. #39792
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und ja, ich reihe mich in diese Schlange ein und ergänze um LOA!
    LOAs sind die schlimmsten Vögel! Wir hatten heute ne Schulung von nem Studienleiter aus der Uni über eine Studie, für die wir mitrekrutieren und der LOA kam wieder mit seiner absurden Krebs-Hypothese an ("Was, wenn es nicht die Mutationen sind?") und der kluge Forscher hat das sehr süffisant überhört.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #39793
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Hier spielen sie Skandal im Sperrbezirk vor meinem Fenster. Immerhin haben sie schon angekündigt, "leider" um 22 Uhr Schluss machen zu müssen ^^
    Schlimmer war nur der katholische Singkreis, den ich am Sonntag unter meinem Wohnheimsfenster "bewundern" durfte ^^


    "Keine Sorge, den Bobfahrer spielen wir heute nicht"...sprachs und stimmte "YMCA" an....noch 7 Minuten....



  4. #39794
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Beim Reparieren des Kratzbaumes ne Brandblase vom Heisskleber am Daumen zugezogen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #39795
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Hier spielen sie Skandal im Sperrbezirk vor meinem Fenster. Immerhin haben sie schon angekündigt, "leider" um 22 Uhr Schluss machen zu müssen ^^
    Schlimmer war nur der katholische Singkreis, den ich am Sonntag unter meinem Wohnheimsfenster "bewundern" durfte ^^


    "Keine Sorge, den Bobfahrer spielen wir heute nicht"...sprachs und stimmte "YMCA" an....noch 7 Minuten....
    Bei uns im Dorf ist heute auch Kirchengesangsterror. Die müssen einen echt guten Verstärker haben, man hört es im ganzen Ort.



MEDI-LEARN bei Facebook