teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42551
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung zu den Links von Heerestorte: Gibt noch viele mehr, einfach auf Amazon nach "Steckdosenleiste 90" suchen. Eines von vielen Beispielen:

    https://www.amazon.de/Hama-Steckdose...dp/B014R5PAHG/

    Achso, du willst sie anders gedreht Naja, die gibts wahrscheinlich auch irgendwo...
    Wenn "falschrum" unter "Steckdosenleiste 90" zu finden ist, wie heißt dann meine Version? Steckdosenleiste 0?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Wahrscheinlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42553
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich!
    Hat nicht geklappt.
    Heerestorte, wie bist Du zu der Baumarkt-Steckdosenleiste gekommen? Ich hab sie jetzt reserviert, als Bild ausgedruckt und bin gespannt, ob es die wirklich so gibt. Denn wenn ich das hier so lese, gibt es zwar Bilder von solchen Leisten, aber in Realität existieren die nicht mehr.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42554
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Heerestorte, wie bist Du zu der Baumarkt-Steckdosenleiste gekommen? Ich hab sie jetzt reserviert, als Bild ausgedruckt und bin gespannt, ob es die wirklich so gibt. Denn wenn ich das hier so lese, gibt es zwar Bilder von solchen Leisten, aber in Realität existieren die nicht mehr.
    Hab bei Google einfach "Steckdosenleiste weiß Bauhaus" eingegeben und dann das Sortiment beim Bauhaus durchgeschaut:

    https://www.bauhaus.info/mehrfachsteckdosen/c/10000326

    Und auch die Marktverfügbarkeit geprüft, hier im Bauhaus hat es die vorrätig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42555
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hab bei Google einfach "Steckdosenleiste weiß Bauhaus" eingegeben und dann das Sortiment beim Bauhaus durchgeschaut
    Unglaublich!

    Ich glaub's aber erst, wenn ich die in den Händen halte...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook