teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41401
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @nie: Grandios.
    Habe heute ein Päckchen an die Packstation liefern lassen, weil ich heute nicht zu Hause war. Tja was soll ich sagen, hat nicht geklappt. In der App stand einfach 2. Zustellversuch. Also bei der Hotline angerufen. “Sie haben alles richtig gemacht. Keine Ahnung warum es nicht angekommen ist. Vielleicht war der Lieferer nicht an der Packstation.“ Äh ja vielen Dank. Hätte ich es einfach an meine Anschrift liefern lassen, so hätte ich es bei den Nachbarn holen können. Hoffentlich kommt es morgen an der Packstation an. Denn zurück ändern auf Lieferung nach Hause geht nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41402
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab jetzt schon seit 1 Woche mehr oder weniger muskuläre Schmerzen in der Leiste, teilweise zwingt mich das zum Humpeln. Sehr nervig. Ach und ich war heute bei meinem netten MKG-Kollegen, der mir großartige Perspektiven für meinen Backenzahn eröffnet hat.... sowas Schönes wie eine Rezidiv-Wurzelspitzenresektion z.B.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41403
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon seit 1 Woche mehr oder weniger muskuläre Schmerzen in der Leiste, teilweise zwingt mich das zum Humpeln. Sehr nervig. Ach und ich war heute bei meinem netten MKG-Kollegen, der mir großartige Perspektiven für meinen Backenzahn eröffnet hat.... sowas Schönes wie eine Rezidiv-Wurzelspitzenresektion z.B.
    Sieht er denn noch realistisches Potential, dass ein Re-Resektion Erfolg haben wird? Oder besser raus und Implantat rein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41404
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das hat er heute erstmal offen gelassen. Ein Implantat würde mich aber so 2000 Euro kosten (GKV), daher ist das erstmal nicht meine erste Wahl. Nehme jetzt erstmal ne Woche AB und darf es mir in der Zeit überlegen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41405
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Hatte auch das Problem mit den wurzelbehandelten Zähnen. Habe jetzt zwei Implantate und super zufrieden. Endlich Ruhe.

    Bei zwei Implantaten wurde es auch schon günstiger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook