teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41161
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ach ich mag es aber nicht besonders... gerade die anderen Verkehrsteilnehmer kotzen mich an. Fährt man 50, drängeln sich alle auf...hab aber auch keinen Bock zu rasen, bin schließlich noch in der Probezeit. Immerhin 1x/Woche fahre ich ja.
    Man wird ruhiger, je öfter man fährt und dadurch lernt, die Drängler zu ignorieren. Übung hilft wirklich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41162
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kranke Kinder gehören verboten!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41163
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Kranke Kinder gehören verboten!
    Das sag ich Dir. Seit heute Mittag stationär mit der Kleinen wg Influenza-Pneumonie und schlechter Sättigung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41164
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Oh shit, gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41165
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das ist ja noch viel blöder. Hier nur Infekt mit beginnender Otitis. Vielleicht schaffen wir es sogar ohne AB... aber in Kombi mit postoperativ noch eingeschränkter Mutter, Vater mit Hexenschuss seit gestern und munterem großen Bruder macht es trotzdem keine Freude...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook