teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39141
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Wacken: ich habe ja nicht nur leichte Ohrenschmerzen. Sondern auch ekligen Schnodderhusten und gestern Abend Fieber. Aber da fehlt mir einfach das medizinische Wissen. Viel weiter als AB bei bakteriellen Sachen ok und bei Viren sinnlos reicht es nicht.

    davo: ich frage nach. Aber zu 99% keine Chance. Ich habe bereits eine 6wöchige Verlängerung bekommen (weil Geräte kaputt). Mehr ist nicht drin. Eine Verlängerung. Maximal 6 Wochen. Dazu kommt: Wir sind eine kleine Gruppe mit Sonderregelung, weil die Prüfungsordnung auslief und wir mit Sonderantrag auf der alten PO beenden können.
    ich weiß nicht mal, ob ich eine Fristverschiebung bekäme, würde ich auf die neue PO wechseln (was ich vermeiden will).



  2. #39142
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich HASSE es, wenn Menschen die wissen, dass man in einer dringenden Angelegenheit auf Rückruf wartet, nicht anrufen. Vor allem wenn man nicht aus dem Haus kommt, weil man genau auf diesen dringlichen Anruf wartet.

    Ich hasse es, wenn man Leuten Mails schreibt und die nicht anworten.
    Ich hasse es, wenn in einer Behörde nur die E-Mail-Adresse eines Sekretariats oder der zentrale Posteingang bekannt ist und diese dämliche Sekretärin die Mail nicht öffnet.

    Ich hasse es wenn Leute nicht in der Lage sind zu kommunizieren!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #39143
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Da will man und sucht man, aber selbst nach drei Monaten nichts zum Hospitieren gefunden ...frage mich wie andere Leute ihre Sachen zusammen bekommen haben
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #39144
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Da will man und sucht man, aber selbst nach drei Monaten nichts zum Hospitieren gefunden ...frage mich wie andere Leute ihre Sachen zusammen bekommen haben
    Wo willste denn hospitieren? Oder besser: Weswegen?



  5. #39145
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Kalt!!! Ich will Sommer, jetzt sofort!



MEDI-LEARN bei Facebook