teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39561
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So ein Mist! HWI-Rezidiv, Blut im Urin, erstmal Sonntag Vormittag zum hausärztlichen Notdienst. Das hab ich jetzt echt gebraucht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39562
    Gast26092018
    Guest
    Gute Besserung@AA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39563
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Sonntags Bereitschaftsdienst...
    Halb Zehn in den OP, um 0:30 Uhr wieder raus. Gute Nacht Welt...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39564
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    3h... geht doch... :p

    (sorry, bin grade auf meiner "hab nen clown gefrühstückt"-schiene)
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39565
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    1. Kaffee in die Tastatur gekippt
    2. Beim holen von Reinigungsmaterial geht natürlich in dem Moment jemand ans Telefon, wo ich seit 30 Minuten in der Warteschleife hänge, und legt wieder auf, bevor ich zurück bin
    3. Handytarif verlängert, Konditionen jetzt nicht so, wie mit mir besprochen, nochmal 30 Minuten Erklärerei bis es jetzt hoffentlich funktioniert
    4. Tablet innerhalb Garantie kaputt, 2x zur Reparatur, geht immer noch nicht. Händler will nur Zeitwert erstatten (Hälfte des Neupreises...ahem), Hersteller will das Ding zum dritten Mal in Reparatur schicken lassen, und einer zeigt auf den anderen. Nächstes Mal kaufe ich wieder bei Amazon, lieber 10 Euro mehr, aber dafür gibts da keine Diskussionen um fehlerhafte Teile, sondern die werden anstandslos erstattet/umgetauscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook