teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38806
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Diensthabende von heute war zumindest gestern krank und es ist noch nicht sicher, ob sie heute kommt. Heute nur drei Dienstfähige im Haus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38807
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Grippe. Von heut auf morgen - und das obwohl ich die letzten Jahre artig impfen war. Naja hoffen wir mal dass es nicht ganz so elend wird wie die im Studium. Die Husterei und die Pleuritis nervt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38808
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ich will Sommer! JETZT!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38809
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sodbrennen mit Brechreiz.
    Prüfungstermin hab ich noch nicht.
    Prä-Prüfungs-Demenz.
    Und ich weiss noch nich, ob ich die Prüfungsprotokolle bekomme (die gibts bei uns über den Hausärzteverband, da ich aber das Bundesland nach der prüfung verlassen werde, macht die Mitgliedschaft keinen Sinn sagt der Vorsitzende. Hat aber nicht geschrieben,ob ich die Prüfungsprotokolle trotzdem bekomme).
    Meine neue Rettungsdiensthose ist auch noch nicht da- ok, bis ich nicht weiss, wann ich Prüfung habe, hol ich mir auch keine neuen Schichten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38810
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Es gibt so Zeiten, in denen könnte man täglich mehrmals im Strahl !!! So eine Zeit habe ich gerade. Immer, wenn ich denke, ich hätte alles sortiert, kommt irgendeine Pappnase mit einem neuen Problem ums Eck. Ich hasse das! Und am allermeisten hasse ich, wenn Menschen glauben, mich verar***** zu können. Für wie dämlich halten die mich? Mal sehen, ob ich aus dieser Nummer halbwegs unbeschadet rauskomme, an deren miesen Verlauf ich überhaupt nicht schuld bin sondern das gutsherrenhafte Verhalten der Vorgesetzten. Die haben echt geglaubt, ich lasse alles mit mir machen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook