teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40961
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Oh je, das ist schei*e. Hoffe, das geht schnell wieder vorbei
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #40962
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Gestern Hundscheiße unterm Schuh. Heute Hagel und Regen, die Schuhe durch nass. Nur leider nicht die gleichen, sonst wäre die Scheiße weg...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #40963
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wollte gestern schon Aber Kind klein kam mit ordentlich Blut im Mund dazwischen

    Die Tochter einer Patientin, unser Alter, ist an einer Hirnblutung gestorben. Und ich seh sie immer wieder vor mir sitzen...hmpf...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #40964
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    @tubs: sowas ist schrecklich...


    @lava: danke, jetzt wars den ganzen Tag wieder in Ordnung und pünktlich zum Dienstschluss aller ausserkrankenhäuslichen Ärzte gehts wieder Vollgas los Also morgen früh dann doch zum Arzt. Super.
    Was ist eigentlich von der aktuellen Empfehlung zu halten, als Erstlinientherapie Ibu + viel Trinken zu versuchen und erst wenn das nichts bringt, AB zu geben? Ich hab Ibus bei Blasenentzündungen bisher immer vermieden, weil ich die Niere nicht noch mehr belasten wollte, wie sie bei nem evtl aufsteigenden Infekt ja eh schon ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40965
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich nehm meistens bei Anzeichen eines HWIs Ibuprofen, allein schon weil mich die Beschwerden mittlerweile so psychisch fertig machen, dass ich es ohne nur schwer "ertragen" kann. Mit viiiiieeeeel trinken und D-Mannose hab ich es die letzten paar Male auch ohne Antibiose in den Griff bekommen.
    Meine Hausärztin vermutet bei mir aber auch eine psychsomatische Komponente (ich kriege tatsächlich Blasenbeschwerden bei Stress), daher mag ich eh nicht "einfach so" ein Antibiotikum nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook