teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38721
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich würde auch auf jeden Fall nachfragen.
    Ich zahle auch mit jetzt 30 den normalen Studi-Tarif, und zwar so lange bis ich abgeschlossen habe, was dieses Jahr sein wird. Ich bin bei der TK, die sind da echt kulant.
    Ich weiß auch nicht, warum alle glauben, man sei mit 27 plötzlich reicher Student geworden. Oma tot, reicht geerbt??
    Blöd genug, dass man GEZ zahlen muss, nur weil man kein Bafög hat. Für die knapp 20 Euro im Monat kann ich gut einkaufen gehen ...



  2. #38722
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alle Kinder unfit, nicht richtig krank, nicht richtig gesund. Ich ebenso. Heiser irgendwie die Sprechstunde heute früh überlebt, platt, Gliederschmerzen und jetzt bekomme ich auch noch beidseitige Ohrenschmerzen. Das kenne ich ja gar nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben Ohrenschmerzen gehabt. Und obwohl das hier wirklich noch sehr dezent ist, kann ich gerade jedes brüllende Kind deswegen gut verstehen. Alleine die Schmerzqualität ist echt eklig. Gott sei Dank kommen morgen meine Eltern, damit ich den Tag nicht alleine mit den Kindern durchstehen muss.



  3. #38723
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Weil ich diese willkürliche Grenze nicht verstehe. Oder vielleicht wirklich die einzige bin, die zum 27. Geburtstag keinen Goldesel bekommen hat und deshalb immer noch genauso wenig Geld hat wie mit 26 und deshalb genervt davon ist, dass ich jetzt trotzdem mehr Geld für alles ausgeben muss.
    Ne, das ärgert mich auch immer. Konnte ja auch erst mit 26, kurz vor meinem 27. Geburtstag anfangen zu studieren. die Diskussion hatten wir unter uns Wartern schon häufiger. Wenn man dann im Schwimmbad, Kino, Theater, Musical den vollen Preis zahlen muss. Vor allem gibts beispielsweise in Oberhausen richtig günstige Schüler/Studenten-Tickets für Musicals. Sind einmal in den Genuss gekommen und haben Karten für 25€ bekommen statt für 90€. Mittlerweile kontrollieren die aber mehr. Da kommt man mit "ich bin noch keine 26" nicht mehr durch.
    Eigentlich finde ich auch, dass man was gut haben sollte. Hab schließlich bereits jahrelang den vollen Preis für alles mögliche bezahlt.



  4. #38724
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich habe mein Handy heute Abend verloren...und hoffe nur, dass es im Auto von ner Freundin ist...



  5. #38725
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Freunde und Familie besuchen heute war ja echt schön- dass die Tochter offensichtlich im Auto nicht mehr einschlafen kann und den ganzen Nachhauseweg, immerhin 1,5h müde gequengelt und gejammert hat, weniger.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook