teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33721
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Keine Wohnung, keinen Studienplatz und ab heute dann auch offiziell arbeitslos. Läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33722
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Keine Wohnung, keinen Studienplatz und ab heute dann auch offiziell arbeitslos. Läuft.
    Ohje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33723
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Dass ich heute einkaufen fahren muss, weil die Leute vor Feiertagen immer durchdrehen und die Läden morgen voll sein werden mit durchdrehenden Menschen, die Hamsterkäufe betreiben werden....
    Das befürchte ich ja auch für morgen....... Aber ich bin ja ein Gewohnheitstier und geh halt trotzdem morgen früh, weil ich immer Donnerstag fürs WE einkaufe. Und ich umgehe damit, am Samstag nochmal los zu müssen, wenns bestimmt noch höllischer ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33724
    Gast26092018
    Guest
    Das die Post streikt....jetzt wo ich die Kündigung meines Mietvertrages abschicke Naja, bis spätestens Montag wird der Brief doch ankommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33725
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hast du bei Haus 1 jetzt eigentlich unterschrieben?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook